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Profi-Anzeigen für regionale und lokale Google Werbung gratis!

Google Ads für Amberg, Regensburg und Weiden

Google Ads steigern Gewinn und Umsatz für Unternehmen in Regensburg, Amberg und Weiden

Obacht, Unternehmen in Amberg, Regensburg und Weiden: Werben Sie jetzt zielgenau mit Google Ads. Gewinnen Sie neue Kunden & Umsatz. Regional, national & international

Google Ads – Kunden aus Amberg, Regensburg und Weiden profitieren jetzt von acht Vorteilen:

  • Gezielte Ansprache potenzieller Kunden
  • Der Kunde sucht die Lösung, die Ihr Unternehmen bietet
  • Volle Kostenkontrolle, flexible Kampagnensteuerung
  • Anzeigen- und Landeseitenrelevanz bieten Spielraum zur Kostensenkung
  • Direkter Weg vom Kundeninteresse zum Kauf
  • Enormes Optimierungspotenzial durch Messbarkeit
  • Entwicklung von Markenbildung und Branding
  • Google schenkt Ihnen 75 Euro Werbeguthaben, wenn Sie erstmalig Google Ads einsetzen
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Achtung, B2B-Unternehmen aus Weiden, Amberg, Regensburg – Hier lesen Sie die wichtigsten Ergebnisse einer Studie von TNS Infratest, die den positiven Effekt von Google Ads auf die Markenbildung belegt:

  • Mit Google Ads steigt die Markenbekanntheit um 21%.
  • Dabei haben alle Anzeigenpositionen eine positive Auswirkung auf die Markenbekanntheit – je höher die Anzeige steht, umso größer ist dieser Effekt.
  • Ebenso sorgen mehr Kontakte mit Google Ads für einen größeren Bekanntheitsgrad.
  • Das Beste daran: Den Branding-Effekt gibt es quasi gratis, da erst durch einen Klick auf Ihre Anzeige Kosten entstehen. Gelesen, also wahrgenommen wird ihre Anzeige trotzdem, auch wenn der Interessent nicht auf Ihre Anzeige klickt.
  • Einschränkung: Positive Wirkungen gibt es nur in der Kernzielgruppe. Denn nur, wenn jemand tatsächlich nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sucht, wird Ihre Anzeige geschaltet und damit ein möglicher Branding-Effekt ausgelöst.

Unternehmer aus Weiden, Amberg, Regensburg: Haben Sie mit Ihrem Unternehmen Großes vor? Stehen die Zeichen auf Wachstum und Erweiterung? Dann klicken Sie auf „Mehr erfahren“!

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  • Google Ads in Amberg, Weiden und Regensburg: 4ads.de zeigt wie es geht. Für jede der drei kreisfreien Oberpfälzer Städte gibt es fünf beispielhafte regionale Google Ads. Die Anzeigen wurden geschrieben von 4ads.de. Unten sehen Sie die drei kreisfreien Oberpfälzer Städte Amberg, Regensburg und Weiden. Bitte klicken Sie bei der jeweiligen Stadt auf „MEHR ERFAHREN“, um zu den Muster-Anzeigen zu gelangen. 4ads.de, das ist „Google Ads made in Oberpfalz“: Ihr Königsweg zu mehr Umsatz & Gewinn. Mit Google Ads von 4ads.de aus Wernberg-Köblitz.

Regionale Google Ads für Regensburg

Regionale Google Ads – Werbung für lokale Betriebe in Regensburg und Umgebung. Im Zukunftsatlas des Jahres 2013 erreichte Regensburg Rang 7 und wurde als „dynamischste Stadt“ Deutschlands bewertet, in der die beste Entwicklung der vergangenen zehn Jahre stattfand. Beim Zukunftsatlas 2016 belegte die Stadt Platz 11. Hier erhalten Sie gratis fünf Muster-Anzeigen für Ihre Werbekampagne in Regensburg & Umgebung.
Wir haben fünf kostenlos nutzbare Anzeigen-Muster für lokale Google Werbung in Regensburg für Sie vorbereitet. Sie können diese Anzeigen gern gratis für Ihre Google Ads Kampagnen in Regensburg und Umgebung adaptieren. Bitte klicken Sie auf “Mehr erfahren”.

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Google Ads für Weiden

Regionale Google Ads – Werbung für lokale Betriebe. Hier erhalten Sie gratis 5 Muster-Anzeigen für Ihre Werbekampagne in Weiden & Umgebung. Weiden in der Oberpfalz ist eine kreisfreie Stadt im ostbayerischen Regierungsbezirk Oberpfalz. Sie liegt 100 km östlich von Nürnberg und 35 km westlich der Grenze zu Tschechien. Weiden ist Oberzentrum der nördlichen Oberpfalz, Mitglied der Metropolregion Nürnberg und nach Regensburg die größte Stadt der Oberpfalz. Wir haben fünf kostenlos nutzbare Anzeigen-Muster für lokale Google Werbung in Weiden für Sie vorbereitet. Sie können diese Anzeigen gern gratis für Ihre Google Ads Kampagnen in Weiden und Umgebung adaptieren. Bitte klicken Sie auf “Mehr erfahren”.

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Google Ads für Amberg

Regionale Google Ads – Werbung für lokale Betriebe in Amberg und Umgebung. Amberg ist eine kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Oberpfalz in Ostbayern und zählt zur Metropolregion Nürnberg. Sie gehört zum Verbund „Bayerische Eisenstraße“, die zwischen Pegnitz und Regensburg historische Industrie- und Kulturdenkmäler verbindet. Hier erhalten Sie gratis fünf Muster-Anzeigen für Ihre Werbekampagne in Amberg & Umgebung. Wir haben fünf kostenlos nutzbare Anzeigen-Muster für lokale Google Werbung in Amberg für Sie vorbereitet. Sie können diese Anzeigen gern gratis für Ihre Google Ads Kampagnen in Amberg und Umgebung adaptieren. Bitte klicken Sie auf “Mehr erfahren”.

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👉 7 Extra Tipps für
regionale und lokale Google Ads

1. Suchabsichten der Zielgruppe berücksichtigen

Dazu gehören

  • mit welchen Begriffen die Zielgruppe nach Produkten oder Dienstleistungen sucht,
  • welche Lösung und welchen Mehrwert sie sich erhofft (Kaufmotivation),
  • welche persönlichen Merkmale Menschen Ihrer Zielgruppe auszeichnen,
  • welche Darstellungsformen (Text, Bild, Video, Podcast) sie bevorzugt.

2. Die drei Voraussetzungen von guten Google Ads-Kampagnen

Eine Google Ads Kampagne erzielt optimale Wirkung, wenn Zielgruppe, Keywords und Landingpage sinnvoll auf die Google Ads Werbung abgestimmt sind.

3.Kosten im Blick behalten

Der Preis für Ihre Anzeigen in Google Ads werden nach dem Cost-Per-Click-Verfahren berechnet. Das bedeutet, dass Ihnen erst nach Klick auf Ihre Anzeigen Kosten entstehen.
Um den Überblick zu behalten, legen Sie ein Tagesbudget und ein maximales Gebot fest. Der Keyword-Planer (ein Tool von Google Ads) gibt Ihnen eine preisliche Orientierung.

4.Optimierung durch den Qualitätsfaktor

Google Ads weist Ihren ausgewählten Keywords auf der Skala von 1 (schlecht) bis 10 (ausgezeichnet) einen Wert als Qualitätsfaktor zu. Achten Sie darauf, dass Ihre Google Ads Werbung den Anforderungen an Relevanz und Nutzererfahrung (User-Experience) entspricht.

5. Die richtigen Keywords für Google Ads auswählen

Kombinieren Sie allgemeine Suchwörter mit präziseren Suchbegriffen. So könnten Sie ergänzend zum Keyword „Fahrrad“ Fahrradtypen, Marken und Arten benennen. Konkretisieren Sie Ihre Auswahl weiter, z.B. hinsichtlich:

  • beliebte Attribute (günstig, reduziert, online)
  • Handlungsaufforderungen (kaufen, bestellen, vergleichen)
  • Kaufanreize (schnelle Lieferung oder mit Trusted-Shop-Garantie)

6. Werbeplaner für Google Ads nutzen

Google Ads erlaubt Ihnen, über den Webplaner auszuwählen, wann und wie oft Ihre Anzeige eingeblendet wird. Wählen Sie diese Funktion, wenn Sie wissen, wann Ihre Zielgruppe bevorzugt online ist.

7. Lokale und regionale Kampagnen mit Google Ads

Regional begrenzte Dienstleistungen lassen sich über Google Ads in einer ortsbezogenen Kampagne online präsentieren. Das regionale Marketing der Google Ads Werbung legen Sie nach Land, Bundesland, Stadt oder Region fest. Damit werden Sie für Kunden, die regionale Angebote suchen, attraktiver. Und Sie verringern das für die Kampagne erforderliche Budget, da die Werbung nur bei geografischer Relevanz eingeblendet wird.

Grundsätzlich ist wichtig, dass die Anzeigen für regionale Google-Kampagnen

  • im Titel regionalen Bezug herstellen,
  • eine Handlungsaufforderung enthalten,
  • passende Keywords aufweisen,
  • Alleinstellungsmerkmale präsentieren,
  • ggfs. auf spezielle Aktionen hinweisen.

Auch im regionalen Kontext ist es entscheidend, dynamisch zu handeln und wechselnde Interessen sowie Themen zu berücksichtigen. Verfügt das Unternehmen dann noch über eine regional ausgerichtete Landingpage, ist viel gewonnen.

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👉 Google Ads für Unternehmen
in der Oberpfalz

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