Sie wollen wissen, wie Sie von unserer Arbeit profitieren? Nun, das ist schnell gesagt:
Sie können nur dann mit Google Ads profitabel werben, wenn Sie mit Ihren Anzeigen die richtigen Zielpersonen ansprechen. Genau darum kümmert sich 4ads Google Werbung!
Die wichtigste Marketing-Regel lautet:
Sie müssen Ihre Kunden und Interessenten KENNEN.
Sie müssen wissen, WEN Sie ansprechen, damit Sie Ihre Werbebotschaft zündet, und damit Ihre Verkäufe rentabel ansteigen.
Doch genau das wissen viele Werbetreibende nicht.
Sie kennen zwar viele Zahlen …
… zur Verweildauer auf Ihrer Webseite,
… zur Abbruchrate,
… zur Soziodemografie, und vielleicht auch, …
… ob die Besucher in einer der vielen Google-„Zielgruppen“ enthalten sind. Und …
… falls Sie Suchkampagnen angelegt haben, haben Sie vermutlich auch Daten zu den Suchbegriffen, die Ihre Webseitenbesucher eingegeben haben.
Doch Sie wissen nicht, ob Ihre Webseitenbesucher, für die Sie Klickkosten an Google zahlen, tatsächlich potenzielle Interessenten für Ihre Angebote sind. Je „smarter“ die von Ihnen angelegten Google-Kampagnen sind, desto weniger wissen Sie über Ihre Webseitenbesucher. Vor allem die „smarten“ Kampagnen, die Google bei kleinen Unternehmen anpreist, sind wahre „Wundertüten“.
4ads wird dafür sorgen, dass Sie wissen, wer wann wo warum Ihre Anzeigen sieht. Dadurch können Sie entscheiden, wer künftig Ihre Anzeigen sieht, und wer nicht. Ihr Werbebudget wird in Zukunft sinnvoller eingesetzt. Dazu noch gezieltes, intelligentes Tracking für die Verfeinerung der Anzeigenschaltungen.
Das alles wird dazu führen, dass Sie mehr INTERESSIERTE, potenzielle Käufer mit Ihren Anzeigen erreichen. Denn in Zukunft wissen Sie, wer Ihre Seite besucht, und DADURCH können Sie steuern, welche Personen Ihre Anzeige sehen und darauf klicken.
Das Ergebnis unserer Arbeit: Sie werden künftig deutlich weniger Geld an Google zahlen als bisher. EINEN TEIL des gesparten Geldes erhält 4ads als Honorar … … doch Sie stehen unterm Strich mit hoher Wahrscheinlichkeit besser da als vorher.
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